Traffic kostenlos mit Snip.ly

Teile Inhalte mit diesem Tool und erhalte massig Traffic

In diesem Video zeige ich dir wie du mit dem Teilen von fremden Inhalten in deinen Netzwerken Besucher auf deine Webseite bekommst.

  • jederzeit wiederholbar
  • themenrelevant
  • kostenlos

Diese Strategie ist Teil meines Online-Kurses „Social Media Masterkurs“ wo es auch um die Besuchergenerierung mit Facebook, Twitter und Google+ geht.

[fusion_builder_container hundred_percent=“yes“ overflow=“visible“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“no“ center_content=“no“ min_height=“none“][fusion_youtube id=“mpMjw1av4zg“ width=“690″ height=“389″ autoplay=“no“ api_params=““ class=““/]

Hier kostenlos bei Sniply anmelden >

Schreib mir einen Kommentar:

  • ob du diese Strategie ausprobieren wirst, oder
  • ob du sie bereits ausprobiert hast und
  • wie sie für dich funktioniert hat

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Teile den Beitrag - Danke!

FacebookTwitterWhatsAppBuffer

Das könnte auch interessant sein...

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

2 Kommentare zu „Teile Inhalte mit diesem Tool und erhalte massig Traffic“

    1. wenn mit der Zeit auch die Follower bzw. Anzahl der Fans steigen dann erhöht sich auch der Traffic – am Anfang wird das noch gering sein aber wenn man das regelmäßig nutzt wird das in 1-2 Jahren dann schon ordentlich Traffic sein je Post.

      Teilt wertvolle Inhalte , baut euch eine starke Social Media Präsenz auf und ihr habt ein solides Fundament für Besucher welche sich für eurer Thema interessieren

      Noch mehr Tipps dazu erkläre ich in meinem „Social Media Masterkurs“ wo auch immer wieder mal neue Videos , Tools etc vorgestellt werden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.