Mit Facebook-Anzeigen zur perfekten Überschrift für deine Blog-Beiträge
Täglich werden wir online von zahllosen Meldungen geradezu überflutet. Ob wir uns Inhalte näher ansehen, entscheidet häufig die Überschrift der Meldung bzw. deren Foto.
Täglich werden wir online von zahllosen Meldungen geradezu überflutet. Ob wir uns Inhalte näher ansehen, entscheidet häufig die Überschrift der Meldung bzw. deren Foto.
Möchtest du mehr Verkäufe über deine Facebook-Anzeigen generieren? Fragst du dich, welche Art von Facebook-Zielgruppen du in jeder Phase der Customer Journey erreichen solltest?
Eine Facebook-Seite einzurichten ist nicht schwierig und in wenigen Minuten erledigt.
Auf Facebook gibt es zunehmend mehr Videoformate und -größen. Noch komplizierter wird es, wenn du Anzeigen schaltest auf Instagram oder im Audience Network.
Egal ob du im B2B- oder B2C-Bereich tätig bist ‒ es ist ein fataler Fehler, wenn du nicht auf Facebook aktiv bist.
Facebook-Anzeigen werden zu einem immer wichtigeren Bestandteil des Facebook-Marketings. Da die organische Reichweite stetig sinkt, ist der Einsatz von Werbeanzeigen unabdingbar geworden.
Die organische Reichweite auf Facebook sinkt kontinuierlich. Das liegt vor allem daran, dass immer mehr Inhalte veröffentlicht werden – Facebook muss deshalb einen strengen Filter anwenden, damit der Newsfeed der Nutzer nicht überquillt.
Nutzt du bereits Facebook-Werbeanzeigen für dein Unternehmen und hast zugleich das Gefühl, deine Kampagnen sind zu teuer?
Noch viel wichtiger als der Aufbau von Fans für deine Facebook-Seite oder dein Twitter-Profil ist eine hohe Interaktion dieser Fans mit deinen Inhalten.
In diesem Beitrag stelle ich dir Strategien vor, um in kurzer Zeit viele Fans für deine Facebook-Seite zu gewinnen.